Have a feature request or suggestion? Post your idea here!

3 Follower Folgen
0

Pioneer DDJ-SB Treiber Windows

Hallo Forums-Helden,

ich hoffe ich bekomme hier eine Lösung. Ich würde ungern meinen tollen DDJ-SB an den Nagel hängen. Folgendes:

Ich habe mir einen neuen Laptop angeschafft. Dieser hat jetzt nur noch Thunderbold 3 Anschlüsse. Dachte mir aber mit einem neuen Kabel könnte ich meinen alten DDJ-SB weiter betreiben. Nun stellt sich auf Windows folgendes Problem. Offizielle Treiber werden von mir installiert, der DDJ-SB wird angeschlossen und Windows erkennt auch einen Pioneer DDJ-SB, allerdings werden Treiber von Windows und nicht von Pioneer installiert. Bedeutet der DDJ ist nicht richtig installiert, Windows erkennt ihn auch nicht als Ausgabegerät und in Traktor zeigt der ASIO Treiber von Pioneer auch "not connected" an. 

Wie kann ich Windows dazu zwingen, den richtigen Treiber zu nehmen? An meinem alten Windows 10 Rechner hat der DDJ noch tadellos funktioniert...

Andreas Held Beantwortet

Offizieller Kommentar

@Andreas > The drivers are available here. Right-click on the DDJ-SB in your Windows Device Manager and uninstall it, then disconnect the USB cable and install these drivers.

@Vernon > There is no key code - simply connect the DDJ-SB2 to Serato DJ Lite and it unlocks the software automatically.

Pulse
Aktionen für Kommentare Permalink

Post ist für Kommentare geschlossen.

3 Kommentare

0

i am trying to regain my key code for my ddj sb2 controller

Vernon Beckles 0 Stimmen
0

It Works!!! Thank you for your great support. One Question....is this the same driver when you search it from the pioneer homepage? 

Andreas Held 0 Stimmen