Hallo Rekordbox Team,
ich habe ein großes Problem. Auf zwei Macbooks (Macbook Retina 2016 13,3 i5 8 GB Ram, High Sierra neuster Stand) habe ich ein und dasselbe Problem mit Rekordbox DJ.
Sobald ich Rekordbox DJ längere Zeit bei einem Auftritt nutze, reagiert es irgendwann nur noch verzögert. Dies äußert sich in einem stockenden Scrollen in den Titeln bzw. Playlist und setzt sich dann fort, wenn man die Musiktitel auf das linke oder rechte Deck laden will. Dies geschieht dann auch mit ca 5-10 Sekunden Versatz nur noch. Genauso reagiert die Anwendung dann auch nicht mehr richtig, wenn man diese Maximieren oder minimieren möchte. Hier passiert auch erstmal knapp 15-30 Sekunden gar nix.
Am Anfang die ersten 1-2 Stunden läuft wie gesagt alles flüssig in Rekordbox DJ. Ein Neustart bringt Besserung, ist aber während eines Auftrittes keine Option!
Die Latzenz steht auf Standard 512. Veränderungen hier haben aber auch keine Auswirkungen auf das oben genannte Verhalten. Es sind alle Dinge wie Bluetooth, WLAN, TimeMachine oder weitere Programme ausgeschalten oder vollständig geschlossen.
Der Apple Support konnte mir nicht weiterhelfen, meint allerdings das es an Rekordbox DJ liegen muss, da ich dieses Verhalten in keinem anderen Programm habe und ich mich deshalb an Euch mit dem Problem wenden soll.
Bitte helft mir hier einmal dringend, da ich ansonsten Rekordbox DJ nicht mehr als DJ nutzen kann.