Sorry to hear that, please file an inquiry ticket here and our support team will gather some additional information to assist you in resolving this issue.
LIGHTING-Mode - Unzureichende Funktionalität
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Monaten suche ich nach einer Möglichkeit meine Lichttechnik musikbasiert zu steuern.
Da in rekordbox Ableton Link implementiert wurde, dachte ich über diese Schnittstelle eine externe Lichtsoftware steuern zu können. Das funktioniert beim Abspielen des ersten Songs auch hervorragend. Für die Synchronisation eines weiteren Songs muss jedoch Ableton Link in rekordbox erst aus- und wieder eingeschaltet werden. Kann hier Abhilfe in Aussicht gestellt werden?
Als nächstes habe ich voller Hoffnung, nach monatelanger Suche im Internet, Ihr Interface RB-DMX1 erwerben können. Größere Venues werden ja wahrscheinlich nicht auf diese Lösung zurückgreifen. So dachte ich, für einen „normalen“ DJ sollte damit eine pragmatische Lösung umzusetzen sein. Auch hier aber leider nur Fehlanzeige.
Lichtbars (ich habe mir zwei Stage Tri LED Bundle Complete von Stairville angeschafft) können zwar als solche definiert werden, erscheinen aber nur mit einer Farbe im Macro Editor. Effekte (Superfly XS von Cameo) sollen, gemäß Ihrer Beschreibung, bei Strobe und Rotation angesteuert werden können. Die Strobe-LED‘s werden nicht angesprochen und alles andere ist nicht sinnvoll einsetzbar.
Es ist sehr schade, dass scheinbar nur mit dem von Ihnen konzeptionierten „Beleuchtungspaket“ eine praktikable Umsetzung möglich zu sein scheint. Dieses „Beleuchtungspaket“ ist jedoch fern jedes „normalen“ DJ-Settings (Hochzeiten…).
Ist hier eine Überarbeitung geplant oder muss ich das Interface wieder verkaufen?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
René
Post is closed for comments.