Have a feature request or suggestion? Post your idea here!

Post

5 followers Follow
0
Avatar

Rekordbox DJ

have the following problem : when I songs in the deck loading the songs are partly identical gespielt.dann I invite again a song , then it goes into the break I modus.lade wiederrum a new song , it does not go back on paus.wo located the error

Wolfgang lenz

Please sign in to leave a comment.

14 comments

0
Avatar

Sorry, I can not read part of what you are saying.
You can write in your language. Then I'll use machine translation.

Aso 0 votes
Comment actions Permalink
0
Avatar

Folgendes Problem: wenn ich ein Lied in Rekordbox DJ lade geht es manchmal nicht auf Pause sondern sofort auf Play. Macht es mit Controller oder auch ohne Controller

Wolfgang lenz 0 votes
Comment actions Permalink
0
Avatar

Deutsch:
Es ist rekordbox aktuellen Spezifikation.
Wenn Sie eine Spur zu einem Spiel Deck zu laden , es spielt .
Wenn Sie eine Spur zu einem Anhalten Deck zu laden , stoppt er .

Eine Option, um immer auf Last zu stoppen , wird in einem zukünftigen Update hinzugefügt werden.

English:
It is current rekordbox specification.
When you load a track to a playing deck, it plays.
When you load a track to a stopping deck, it stops.

An option to always stop on load will be added in a future update.

Aso 0 votes
Comment actions Permalink
0
Avatar

Aber wenn ich cue Punkte setze,müsste es normal immer stoppen beim Laden,und das macht es bei mir nicht immer,und ab und zu stoppt es dann wieder. Versteh ich nicht warum das so ist.

Wolfgang lenz 0 votes
Comment actions Permalink
0
Avatar

Deutsch:
Es ist bekannt, Thema , als Spezifikation , sollte es zu spielen , aber manchmal zu stoppen wegen bug

English:
It is known issue, as a specification, it should play but sometimes stop due to bug.

Aso 0 votes
Comment actions Permalink
0
Avatar

Danke vielmals und kann man schon sagen mit welchem Update dieser Fehler behoben wird.

Wolfgang lenz 0 votes
Comment actions Permalink
0
Avatar

So nächstes Problem wollte Rekordbox DJ neu installieren. Es zeigt mir an.diese Lizenz wurde bereits auf einem anderen PC installiert. Wenn sie die Lizenz am anderen PC deaktivieren können sie die Lizenz auf den PC verwenden.wo deaktiviere ich die Lizenz.schön langsam bin ich stink sauer.null Support null Hilfe.133€ teure Software und nichts funktioniert.nicht sehr kundenfreundlich!!!!

Wolfgang lenz 0 votes
Comment actions Permalink
0
Avatar

Ich bin auch dabei einen Gebrauchten DJM450 zu kaufen und würde gerne wissen wie das ist mit der Lizenzübertragung...

Mario Manero 0 votes
Comment actions Permalink
0
Avatar

@Wolfgang.

Wenn du einen Rechner deaktivieren möchtest, gehst du auf diesem Rechner in rekordbox -> Voreistellungen -> Lizenz und Klickst den Knopf 'deaktivieren'.

Solltest du keinen Zugriff mehr auf diesen Rechner haben, mußt du ein Support Ticket aufmachen. Du kannst hier in deinem Profil sehen welche Lizenzen auf welchen Rechnern aktiviert sind.

Frank Richter 0 votes
Comment actions Permalink
0
Avatar

@Mario.

Da solltest Du dich erst mit dem Support in Verbindung setzen. Ich denke, der Besitzer der Lizenz muß den Übertrag anstoßen und auf dich übertragen sofern du den gebrauchten Mixer gekauft hast.

Frank Richter 0 votes
Comment actions Permalink
0
Avatar

@Frank   danke für die Info. Wie es aussieht muss er seine Lizenz deaktivieren. Dann kann Ich sie auf meinem PC aktivieren. Gruß

Mario Manero 0 votes
Comment actions Permalink
0
Avatar

Bin nicht sicher, ob das Deaktivieren alleine reicht, da du ja rekordbox auch mit deinem Account öffnest und die Lizenz unter deinem Account registriert sein muss. Ansonsten müßtest du dich ja mit dem Account des Verkäufers anmelden.

Daher denke ich das die Lizenz auch korrekt übertragen werden muss.

Frank Richter 0 votes
Comment actions Permalink
0
Avatar

It's not just about deactivating it - that simply allows that user to re-activate the license; it's still associated with his account. He will need to contact our support team to have the license removed from his Pioneer DJ account so you can activate it on your Pioneer DJ account.

Pulse 0 votes
Comment actions Permalink