Have a feature request or suggestion? Post your idea here!

Publicación

2 seguidores Seguir
0
Avatar

Nutzung von Recordbox SW auf zweitem Rechner

Hallo,

ich bin seit 12/22 Besitzer eines DDJ-FLX4 Controllers. Da ich bzgl. Recordbox erst Einsteiger bin, möchte ich mich zwischenzeitlich auf einem Zweitrechner (ohne unlocking-HW) in die Software einarbeiten. Wie gesagt, lediglich im Modus FREE/Export.

Kann ich das bedenkenlos tun oder sind Abhängigkeiten zu beachten? Da mir der PERFORMANCE Mode nur auf dem 2ten Rechner mit HW-Unlock zur Verfügung steht, sollte dieses Vorgehen möglich sein. Liege ich damit richtig?

Vielen Dank für eine kurze Antwort

Jürgen

Jürgen Winter Respondida

Comentario oficial

Avatar

Yes! The beauty is rekordbox is unlocked and available for DJs to practice (for free!) with just the mouse and keyboard, so you're able to move between computers to play around, and should you wish to perform - just connect the FLX4 and you can play.

Pulse
Acciones de comentarios Permalink

La publicación no admite más comentarios.

2 comentarios

0
Avatar

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich werde meine ersten Versuche mit Mouse und Keyboard starten. Nach ersten Erfahrungen bzgl. Recordbox werde ich später den FLX4 anschließen und den PERFORMANCE-Mode (Abo FREE) ausprobieren.

VG Jürgen  

Jürgen Winter 0 votos
Acciones de comentarios Permalink