Publicación
SeguirDJM-V10 Soundkarte nicht erkannt
Hallo Euch allen,
ich habe aktuell das Problem, das mein DJM-V10 nicht rund läuft.
Mien MacBook Pro 2019 mit aktuellem Mojave MacOS Mojave, hat das Problem, das er die Soundkarte wohl nicht erkennt. Firmware für den Mixer und den Treiberr habe ich die aktuellen installiert.
Im DJM dienstprogramm wir der Mixre auch erkannt und steht als verbunden dort, aber mir zeigt es den mixer nicht an als Soun karte und kann diesen somit nirgends einstellen, egal ob in traktor, ableton oder auch in den Soundeinstellungen.
Auch unter Audio/Midi preferences wird er mir ganz normal angezeigt, aber ich bekomme leider keinen zugriff drauf.
Kann das damit zusammenhängen:
Vor 2 Monaten hatte cih den DJM-V10 getestet, abr kein aktuelles update von Mojave auf dem MacBook. Ich habe dennoch das Dienstprogramm installiert und habe dann auch das selbe problem gehabt.
Ich habe dann alles wieder deinstalliert, alles upgedatet am REchner und am DJM-V10.
Ist evetnuell irgendwo noch eine Datei dann auf dem Rechner, der das blockieren könnte?
Das Problem habe cih nur aktuell bei dem V10. Bei meinem Xone96 ist das kein Problem.
Gibts jemand der mir da weiterhelfen kann, da wäre ich sehr dankbar, das ich das Ding ordentlich zum laufen bekomme, da ich eben ungern bei dem schönen Teil eine externe Soundkarte dazwischen hängen möchte.
Danke vorab für Eure hilfe
La publicación no admite más comentarios.