Have a feature request or suggestion? Post your idea here!

Publication

2 abonnés S’abonner
0
Avatar

USB Bibliothek beschädigt

Hallo liebes PioneerDJ Team,

ich habe gerade so wie immer ein paar neue Tracks auf meinen USB Stick geladen und am Player musste ich dann feststellen, dass alles einfriert wenn er versucht den Stick zu laden. Zurück am PC kam die Meldung, dass die Bibliothek am Stick beschädigt ist und gelöscht wird.

Jetzt wollte ich den Stick neu syncen, aber laut Rekordbox sind alle Dateien am Stick - leider zeigt der Stick zwar meine Ordner an, aber es gibt keine Playlists und auch keine Songs darauf. 

 

Bitte um Input, wie ich das Problem beheben kann!

 

LG

Wilhelm Rolke

Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.

1 commentaire

0
Avatar

Hey Wilhelm,

Sorry to hear about that problem with the USB drive, have you considered formatting and re-exporting everything to the drive?

Pulse 0 votes
Actions pour les commentaires Permalien