Have a feature request or suggestion? Post your idea here!

Publication

1 abonné S’abonner
0
Avatar

Playliste vom USB Stick wird auf CDJ 2000 Nexus nicht angezeigt

Wenn ich bei Rekordbox Version 5.8.7 in den Voreinstellungen - CDJ & Geräte - Kategorie - Aktive Kategorie gehe, wird es mir so angezeigt:
ARTIST (weiß markiert)
ALBUM (weiß markiert)
TRACK (grau markiert)
KEY (weiß markiert)
PLAYLIST (grau markiert)
HISTORY (grau markiert)
SEARCH (grau markiert)
FOLDER (grau markiert)
MATCHING (weiß markiert)

Dementsprechend zeigt mir mein CDJ 2000 Nexus unter USB auch meine Playlisten nicht an.

Warum sind die Kategorien TRACK, PLAYLIST, HISTORY, SEARCH, FOLDER grau markiert und werden auf dem USB Stick nicht vom CDJ 2000 Nexus erkannt und angezeigt?

Wie kann ich die Kategorien TRACK, PLAYLIST, HISTORY, SEARCH, FOLDER wieder weiß markieren, damit der SYNC MANAGER das beim übertragen übernimmt?

Vielen Dank schonmal im voraus 

Dj Big Bang

Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.