Have a feature request or suggestion? Post your idea here!

Post

1 follower Segui
0
Avatar

rekordbox DJ interner Sampler im Dauer Slave

Ich Hätte gern die optional Funktion ( Vielleicht mit Häkchen in den Einstellungen)das der Sampler im Dauer Slave Modus Läuft. Sprich das Masterdeck geht nur auf die Decks 1-4 und der Sampler läuft Stets syncron. so könnte man auch öfters mal ohne Sync Mixen aber da ich kontinuierlich einen Beatloops im Sampler Laufen habe kann ich auf den Sync button Nicht verzichten. Denn einmal mit Loop gespielt oder ähnliches und der der Loop läuft ausm ruder. Was auch Manchmal Mist ist . Der Sampler läuft im Hintergrund im Masterdeck auf 128 BPM und ton poti auf Leise. Und Man Mixt zwei drei Titel ( Mit z.b. 90BPM ) ohne Sync und will dann wieder mit Sync arbeiten weil man den Loop wieder braucht. und zack läuft der 90 BPM Titel auf 128 BPM und die tempo Range ist auch wieder Verstellt.

für Mobile DJ die auf Hochzeiten und Geburtstagen meistens QEER BEET spielen ist diese Funktion "Samplerdeck in Slave" äußerst WICHTIG!!!!

Sonst ist RB Ne MEEEGAA Geile SW

 

 

 

 

 

Christian Förster

Accedi per aggiungere un commento.