Commento ufficiale
Sorry to hear about that - please contact a Pioneer DJ authorized service centre in your region to have your hardware inspected and/or repaired.
Hallo...- einer meiner sdj60x-Verstärkerlautsprecher funktioniert nicht mehr, nachdem der Strom kurzzeitig ein- und ausgeschaltet wurde. Das weiße Licht leuchtet auch nicht. Ich habe die eingebaute Sicherung überprüft, aber ... es ist in Ordnung. Ich höre keinen Ton von innen, also denke ich, dass das Problem eine Nichtfunktion eines vielleicht sogar kleinen Stücks ist ... (entschuldigen Sie mein schlechtes Englisch. Ich bin aus Deutschland und habe lange Zeit nicht geübt, Englisch zu sprechen / zu schreiben). ..Leider konnte die einzige Person, die noch mit altem System und Handwerk arbeitet, das Problem nicht lokalisieren und konnte keinen Schaltplan finden ... Also brauche ich zumindest einige Informationen, wo ich einen Elektroschaltplan bekommen kann oder die Adresse einer zertifizierten Werkstatt in Deutschland. Jede Information wäre willkommen ... thx ... T
Sorry to hear about that - please contact a Pioneer DJ authorized service centre in your region to have your hardware inspected and/or repaired.
Il post è chiuso ai commenti.