Have a feature request or suggestion? Post your idea here!

Publicação

1 seguidor Seguir
0

Rekordbox Dj mastertempo

Liebes Pioneer Team, Liebe User,

Ich bin von Traktor auf Pioneerdj DVS umgestiegen, finde die Software super! Ich habe aber ein Problem, wo ich nicht weiter weis.

Ich habe folgendes Setup: Pioneer djm900 nxs2, Macbook Pro late 2011 2x Pioneer cdj 900 nxs.

Wenn ich in Pioneerdj DVS Expansion Pack in HID Mode mixe, und 2 gleichschnelle tracks mixe, klingen die Tracks übereinander manchmal so, als wären sie nicht genau übereinander...dass heisst, der Beat des einen Tracks klingt manchmal nicht genau gepitcht und ich denke, das ich nachpitchen muss. aber die beiden Tracks laufen z.B exakt auf 128.00 bpm, es kommt immer vor, wenn mastertempo eingeschaltet ist. ich schreibe dieses Problem, weil es in Link Modus, oder über einen USB Stick oder CD nicht vorkommt, dort klingen die Tracks sauber übereinander. Es ist also nur das Problem wenn es über die Verarbeitung (Audioprocessing) der Software geht. Ich merke es vorallem wenn ich Trance mixe, wo es sehr viele satte Beats hat. Habt Ihr auch schon diese Erfahrung gemacht?? oder kennt jemand eine Lösung? Liebe Grüsse Graziano

Graziano Serini

Publicação fechada para comentários.