Comentário oficial
Sorry to hear that, please file an inquiry ticket here and our support team will gather some additional information to assist you in resolving this issue.
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Probleme mit Rekordbox 6, welche ich mit Rekordbox 5 nicht habe. Bereue mittlerweile das Update komplett...
1. Das scrollen in der Datenbank (mit Touchpad) ruckelt! Bei deaktivieren der Waveforms ist dieses weitestgehend weg. Mein Laptop (Razer Blade 15 Base Modell von Anfang dieses Jahres) ist performant genug um ein Ruckeln zu vermeiden. Außerdem ist dieses Ruckeln in Rekordbox 5 nicht?! Wie kann das sein, dass man bei der neuen Version eine schlechtere Performance bringt?!
2. Meine USB-Devices (2x. SanDisk Ultra (Gekauft 01.2020) und 1x externe externe SSD, welche unter Rekordbox 5 wirklich enorm schnell sind, werden unter Rekordbox 6 beschrieben wie USB 2 Devices.
3. ALLE meine intelligenten Playlisten sind futsch! Alle gesetzten Attribute sind weg! Muss ich jetzt alles neu einstellen??? Hab ich ein Häckchen irgendwo verpasst?!
4. Nach dem Schließen von Rekordbox 6 kann ich manchmal keine neue Instanz öffnen. Dazu muss ich teilweise erstmal 10 Minuten warten. Das war bei Rekordbox 5 ebenfalls nicht der Fall!
5. Ist es nicht möglich eine Instanz von Rekordbox 5 gleichzeitig mit einer Instanz von Rekordbox 6 zu öffnen?? Bei mir öffnet diese schlichtweg nicht. Das ist ein Unding, wenn ich alle intelligenten Playlisten jetzt auch noch von Hand niederschreiben muss, um diese in der neuen Software wieder zu integrieren!
6. Datenbanken können zwar (anscheinend nur teilweise) von Rekordbox 5 übernommen werden, aber nach Rekordbox 5 geht das nicht! Das heißt ich habe nicht einmal die Möglichkeit meine bereits gekauften Rekordbox 5 Pakete weiter zu benutzen, außer ich pflege zwei Datenbanken gleichzeitig?!
Beim Release von Rekordbox DJ war ich direkt mit dabei, habe mir sofort eine Lizenz gekauft. Genauso wie ich mir die Pakete für zusätzliche Effekte kaufte! Jetzt kommt Rekordbox 6 und ich hätte es noch hingenommen, nur diese zu verlieren, da ich mittlerweile auch nur noch mit USB-Devices auflege.. Aber warum denkt man bei Pioneer, dass man ein neues Abo-System rausbringt, und Kunden dafür Geld bezahlen, wenn nichts was wichtig ist richtig funktioniert?? Wird da nichts getestet?!
Sowas drängt einen schon regelrecht zu der mittlerweile überlegenen Konkurrenz mit dem großen D!
Ich hoffe ich bin einfach zu doof diese Software zu benutzen und bekomme hier ein zwei Tipps, welche Häckchen ich setzen muss um wieder genauso gut arbeiten zu können wie mit Rekordbox 5..
Vielen Dank schon einmal,
Gruß, GeroMeX
Sorry to hear that, please file an inquiry ticket here and our support team will gather some additional information to assist you in resolving this issue.
Publicação fechada para comentários.