Official comment
Please file an inquiry ticket here and our rekordbox support team will be able to gather some additional information to assist you in resolving this issue.
Auf meinem 2016 15" MacBook Pro lief rekordbox 5.0.1 unter Mac OS Sierra ohne Probleme. Ich hab meine Musik exportiert und alles lief.
Beim nächsten Start von rekordbox kam zum ersten Mal diese Fehlermeldung, diese Fehlermeldung kommt auch nach mehrfacher Neuinstallation in verschiedenen Versionen von rekordbox. Ich hab jede Datei von rekordbox gelöscht.
Aus Not habe ich ein anderen Benutzer auf meinem System angelegt, in diesen Benutzerprofil lässt sich rekordbox starten und läuft problemlos.

Please file an inquiry ticket here and our rekordbox support team will be able to gather some additional information to assist you in resolving this issue.
Post is closed for comments.
Du hast nicht jede Datei gelöscht ;-) die Einstellungen etc. behält er im C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Pioneer\
Vielleicht ist auch noch was in der Registry drin. HKEY LOCAL USER. Das sind die Verzeichnisse, die sich nur auf den aktuellen Benutzer auswirken.